Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wozu Oscam?

AW: Wozu Oscam?

Ist dein NAS noch aktiv ??
----------------------------------------

/autofs/sda1 doppelklick -- was wird angezeigt ??
----------------------
er zeigt mir auf der dream eine 2. Partition an, die er aber nicht lesen kann. Swap 2 ??? Die Platte steckte vorher in einem Server, der wahrscheinlich mehrere Partitionen angelegt hatte.
Diese HDD muss schon initialisiert sein in ext3. Swap File wird automatisch als Partition mit angelegt !
 
AW: Wozu Oscam?

ein Ordner heißt: lost +found der andere movie
 
AW: Wozu Oscam?

es gibt nur die beiden Ordner. In dem Ordner Movie ist nichts.
 
AW: Wozu Oscam?

Ok da dein NAS nicht mehr in Funktion ist, du die HDD ordnungsgemäß initialisiert und eingehangen hast ist kein Problem erkennbar !
Unter Menü>.....................>Aufnahmepfade solltest du nichts verändert haben ! Wenn das so zutrifft viel Spaß bei record and play !
 
AW: Wozu Oscam?

Als ich die Festplatte über die Box formatiert habe, zeigt sie mir in der Einzelaufstellung einen Teil der Festplatte mit einem grünen Haken und den anderen Teil mit einem roten Kreuz ohne Dateisystem. (Swap). Ist das denn richtig? Auf den formatierten Teil der HDD kann ich aufnehmen und wiedergeben.
 
AW: Wozu Oscam?

Hatte ich schon geschrieben, DMM Manager legt beim initialisieren unter OE2.0 automatisch das Swap File an !
----------------------------
Wenn du das Swap weg haben möchtest dann mit Telnet:

mkfs.ext3 /dev/sda

reboot

-------------------
Anschließend unter Speichergeräte die HDD als "Standardspeichergerät" mounten/einhängen !
----------------------------------

PS. Noch einfacher für dich installiere Link ist nicht mehr aktiv. und formatiere/patitioniere deine HDD !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wozu Oscam?

wozu ist denn das swap überhaupt da?
 
AW: Wozu Oscam?

Alles klar. Vielen Dank. Dann habe ich gar keine 1,5 TB Speicher für meine Filme zur Verfügung?
 
AW: Wozu Oscam?

Mein lieber ostwestfale liest du auch was geschrieben steht !
Initialisiere/partitioniere die HDD noch einmal mit eparted auf deiner Dreambox !

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Wozu Oscam?

besteht eigentlich die Möglichkeit sein selbst zusammengestelltes Image zu sichern? Mit dfash komme ich irgendwie nicht zurecht.
 
AW: Wozu Oscam?

hi,

also sorry aber was ist den an Dflash bitte schwer?
womit hast du Probleme?
 
AW: Wozu Oscam?

hier wird ein pfad vorgeben, den es anscheinend nicht gibt es also zu einem problem kommt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…