Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD gelöst WorldofSounds funktioniert bei mir nicht

AnitaSven

Ist oft hier
Registriert
16. Dezember 2018
Beiträge
158
Reaktionspunkte
107
Punkte
43
Hi ich bin es ich kann dir leider nicht anders schreiben an kralle662 wollte dich erstmal nochmal loben zur gelungenen Arbeit was das neue bundle angeht genau wie die neue apk habe nur ein kleines Problem und zwar wenn ich auf WorldofSounds gehe das funktioniert nicht bei mir woran liegt das muss ich da noch was extra installieren wäre dankbar für den tipp danke im voraus
 
@AnitaSven world of Sound funktioniert mach ein bündelupdate auf mein bündel bitte es geht alles ohne Probleme in meinem bündel auch tvnow usw :smirk-face-emoji:
am besten app stop erzwingen Cache löschen und daten löschen dann apk starten der rest geht von alleine ;-)
lg kralle
 
Ok also das aktuellste bundle ist doch va-mod.ml/kralle oder liege ich da falsch

Ok dann mach ich das mal danke danke danke ihr seit echt die besten und echt mega schnell einfach unglaublich bin euch echt dankbar

Noch eine Frage muss ich noch den Stecker nach der Installation einmal ziehen wenn es geladen hat oder nicht mehr
 
Hallo ,bei mir geht World of sounds in keinem bundel.Weiss vielleicht jemand warum?
 
Zurück
Oben