Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Worin besteht der Karten-Unterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achilles2009

Ist oft hier
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo,

es werden hier angeboten:

Western & Central Europe 845.2645 2,2 GB
und:
Western & Central Europe 2 GB Größe 1,84 GB

Worin besteht der inhaltliche Unterschied dieser beiden Versionen?

Ich habe die Version: Western & Central Europe 845.2645 2,2 GB gewählt und auf meinem TT GO 930 Traffic installiert und freigeschaltet.

Hoffe, dass es die richtigen Karten sind.

Vielen Dank für eine Info.
 
AW: Worin besteht der Karten-Unterschied?

In der Größe?
Wenn die eine Datei runde 400 MB kleiner ist, dann werden da wohl weniger Daten drin sein.
Welche genau, kann ich Dir nicht sagen, ich würde aber auf einige Realviewbildchen tippen, eventuell einiges bei den Computerstimmen,...

Halt Zeugs, welches für die Navigation nicht zwingend erforderlich sind.
----------------------------------

Und wenn die Karte auf Deinem Gerät rennt ohne Streß zu machen, dann ist es auch die richtige.
Eine falsche würde ja Ärger bereiten.
 
AW: Worin besteht der Karten-Unterschied?

In der Größe?
Wenn die eine Datei runde 400 MB kleiner ist, dann werden da wohl weniger Daten drin sein.

Der war gut :emoticon-0105-wink:

War halt ein wenig irritiert, da bei der letzten Aktualisierung keine 2,2 GB Karte vorhanden war.
 
AW: Worin besteht der Karten-Unterschied?


Die 2 GB Karten sind die "modifizierten" für Geräte mit nur 2 GB Speicher.
Es werden z.B. Gewässer und Wälder nicht farblich angezeigt, Straßen-mäßig sind sie allerdings gleich.
 
AW: Worin besteht der Karten-Unterschied?

Danke für die Info. Dann ist mir das nun klar.
Habe ich mir irgendwie gedacht, war aber nicht sicher und daher meine Frage.
 
AW: Worin besteht der Karten-Unterschied?

wahrscheinlich sind auch weniger pois aufgelistet, vorallem solche die speicher fressen.
lg
thomas
 
AW: Worin besteht der Karten-Unterschied?

wahrscheinlich sind auch weniger pois aufgelistet, vorallem solche die speicher fressen.
lg
thomas

Glaube ich nicht, denn die POIs befinden sich in der poi.dat und da ist in der Größe nicht viel Unterschied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…