Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wollte gerade einen thread erstellen,,,da ich probleme mit meiner box habe,wollte ich

sippler

Ist gelegentlich hier
Hallo
wollte gerade einen thread erstellen,,,da ich probleme mit meiner box habe,wollte ich wissen welche version ich flashen muss für meine DB 800se
welche ist aktuell, es muss wlan vorhanden sein und was mann sonst noch so braucht
ach ja möchte dann gerne meinen flash erweitern mit Usb stick
leider weiss ich nicht was ich da enau nehmen muss,und was einfach erklärt ist
UND AUCH ICH VERSTEHE :dfingers:

Zurück
Oben