Wenn du unbedingt wissen willst, was das ist. Das ganze Board bzw. CS Bereich steht mit Reshare zugetextet. Mal die Sufu einsetzen
Ähm, ich habe dir doch jetzt ein wenig geholfen. Tust mir auch nen Gefallen ??? Wenn Sie dich erwischt haben, sagst mir bescheid, was das alles in allem gekostet hat, bevor du ohne Inetanschluss unter der Brücke schläfst. Würde mich mal interessieren. Es fällt das doppelte des eigentlichen Abowertes an Strafe an. Für mich die vollen 7000 € pro Spielhalle. Macht bei 21 ca. 150000 €. Dazu kommt die Strafanzeige vom Staat wegen CS, Anwaltskosten und ggf. eine Anzeige von Dritten. Ich schätze mal um die 200000 €. Nur mal so als Hausnummer. Vielleicht bekommst noch einen Mengenrabatt. Ich hoffe für dich du fährst jetzt schon mind. nen 911er und hast einige Mio. auf der hohen Kante. Das war jetzt das Letzte was ich dazu sage.
ich habe mir so ein bootlogo auf den pc geladen und will mein aktuelles ändern ich habe schon im i-net gesucht , finde aber nur enigma 2 tuts.
Meine frage ist ob das azuch mit engima 1 geht?
und brauche ich für jede dreambox ne neue dyndns oder kann ich bei jeder box z.B.
C: deinedyndns.dyndns.org spielhalle 1 no
C: deinedyndns.dyndns.org spielhalle 2 no
geht das?
und brauche ich für jede dreambox ne neue dyndns oder kann ich bei jeder box z.B.
C: deinedyndns.dyndns.org spielhalle 1 no
C: deinedyndns.dyndns.org spielhalle 2 no
geht das?
kopiere es einfach so, wie es da steht und ersetze user und pass in der f-line, genauso auch in der c-line....natürlich mit deiner dyndns und deinem shareport.
edit:
du solltest dir wirklich mal die anleitungen hier im board durchlesen.
diese hier z.b. Link Removed