Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wohin mit keys? DM-500s

AW: Wohin mit keys? DM-500s

was kostet so ein mtv oder xxx abo?
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

also angenommen ich hol mir jetzt ein xxx Abo mit wem kann ich tauschen ?
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

was kostet so ein mtv oder xxx abo?
Da schaust du dich mal um, diese Fragen sind mehrfach hier schon erörtert wurden.

MTV und XXX usw gehen schon ab ca 60,- € pro Jahr los, das solltest du investieren können, wenn du schon 15,- € für nichts investierst. :emoticon-0114-dull:

Hier noch ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

ok ich hol mir ein xxx abo kann mir wer einen link zu einem forum geben wo ich dieses xxx abo anbieten kann?
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

leute ich habe die ganzen ips eingegeben die dm neugestartet abe rdie kanäle laufen nicht! was mache ich falsch?
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

Noch einmal für dich...
Es gibt keinen Support für Lines von Payservern...!!!
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

ich habe keinen code von denen bekommen ! die sind vom bekannten weil auf der seite stand ich kriege den sofort habe bis jetzt nix bekommen ! habe gestern so um 10 meinem bekannten angerufen und ihm gesagt das ich nix bekommen habe und er sagte auch finger weg von pay servern. dann habe ich die bei ihm gekauft war gerade bei ihm und habe ihm die 15euro gegeben und er hat die code auf den stick geladen .
also ich habe die code reinkopiert gespeichert und die box rebootet es geht nicht habe ccam.2.1.4 schon als standart emu. was mache ich falsch?
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

Naja,dann gehen wir mal davon aus das es so stimmt wie du sagst.
Dann muss die C Line auf deine Box in die cccam.config eingetragen werden.
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

wie c-line ? ich habe alles gelöscht und alles was der bekannte mir gegeben hat reinkopiert :
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

Ja er hat dir doch wohl eine C Line gegeben,die du auf deine Box eben in die schon besagte cccam.config eintragen musst.
 
BEI MIR BEGINNT ES MIT # und dann die kanäle mit den coden jetzt leuft mein i-net an der box nicht das lämpchen läuchtet nimmer! soll ich die box neu flashen?

er hat mir mehrere code gegeben und die namen von den kanälen

und er hat mir ccam.cfg auf meinen stick geladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wohin mit keys? DM-500s

Na wenn er dir ne cccam.config gegeben hat,dann kopier die Daten davon in deine config auf deiner Box.
 
wie geht das?

und wie soll ich das machen wenn ich kein inet habe? weil nur so gehts

ich flashe die jetzt erstmal neu und muss ccam.cfg auf dem stick direkt in das auf die box ?

irgendwie will die dm sich das prog nicht einfügen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wohin mit keys? DM-500s

Sag mal,nutze mal die Funktion zum editieren,du schreibst ja hier innerhalb 2 Sekunden 3 Posts.
Und wie wäre es mal mit Anleitung lesen,das sollte weiterhelfen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…