Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Wohin mit der Lizenz bei Active. 5 LMU Plus

SevoOfficial

Newbie
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo User!
Habe mir das Kartenpaket Q1.2017 downgeloadet und alles so wie in der Anleitung beschrieben ersetzt.
Nun stellen sich mir 2 Fragen:
1.: Habe ich da 2 Ordner übrig undzwar: FJW und FDS die in der Anleitung nie erwähnt werden. Sind die unnötig? Oder habe ich was übersehen?
2.: Stand in der Anleitung eben was von Lizenzen bei der 5er und 6er serie habe auch eine Lizenz im Ordner Licenses gefunden, nur wohin gehört die jetzt? Habe die mal in den Ordner LICENSES auf dem Internen Speicher gelegt aber wenn ich das Gerät starte kommt ne Meldung das die Lizenz nicht vorhanden ist.
Bitte um hilfe!!
 
Um diese Karten nutzen zu können, brauchst du eine geheilte Software.

FJW und FDS sind für Primo Software und die Lizenz kommt immer in den Ordner License, nur ohne geheilte Software, ist diese nicht aktiv.

Du hast doch ein LMU Gerät, folgedessen bekommst du bald die neuen Karten über den Content Manager, denke bis spätestens mitte Juni.
 
@Mark099
Danke für die Antwort.
Bin gestern abend dann noch drauf gekommen das es so nicht funktioniert und habe dann das originale 1zu1 backup wieder drauf gespielt
Ich habe in einem anderen thread gelesen das du eine software von einem active. 5 lmu hast wo das lmu bereits aktiviert ist.
Habe mich ein wenig schlau gemacht und erfahren das zwischen lmu und lmu plus eigentlich nur der unterschied ist das das plus die Bluetooth Freisprech hat, also müsste das ja eigentlich klappen das ich da dein backup rauf klatsche oder? Bluetooth funktioniert dann halt nicht mehr oder?
 
Ah, das meinst, sorry da muss ich dich entäuschen, LMU ist da nicht aktiviert, das muss jeder selber machen.
Also nutzt dir das nichts.
 
Ja aber wenn ich das backup aufspiele und dann über cm aktiviere sollte es klappen da ja die lmu lizenz drauf ist oder?
 
Nein,

das geht leider nicht, weil dies in den ersten 30 Tagen nach
dem 1 GPS Signal geschehen muss, wenn man das nicht macht geht nichts mehr.
Ja das ist bei Becker halt so wers nicht macht der hat Pesch gehabt.
Du kannst das zwar versuchen weil ich Dir nicht die Hoffnung nehmen will aber ich glaube das wird nichts.
Aber probiere mal das aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
runterladen und die Exe mal tauschen.
Habe ich durch Zufall gefunden mal sehen ob es geht.
 
Steht weiter oben.
Das Navi "gehört der Oma" und die hatte das vergessen.
Bei älteren Menschen kann das vorkommen wenn man denen nicht sagt wie es gemacht werden muss.
Aber im nachhinein geht es nicht mehr da ist Becker stur.
 
kommt drauf an welches du brauchst.
Wenn Du Angebote von mir nimmst ist das Passwort zum laden
immer im Angebot mit angegeben, nur lesen macht klug.
 
Hallo,
Ich benötige das Passwort für deinen Upload der

Hoch5Activerad.rar (4,37 MB) - uploaded.net

Diese ist Passwort geschützt. Entpackt wird mit neustem WinRAR.
Habe das Passwort dafür leider nicht gefunden.
Vielen Dank schon Mal für den Upload und deine Hilfe

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies steht doch im Angebotsthread ist das denn so schwer.
Was bedeutet denn dort die Sicherheitsabfrage und wofür ist die denn das kann man doch
ganz klar erkennen. Das ist doch ein Filecript Ordner und dort muss man das PW für das Downloaden eingeben.
Auch das ist benannt im Angebot und zwar das PW Goldibear-DEB und genau so schreiben.
 
Zurück
Oben