Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV woher kommen meine sender?

Hallo leute. ich zahle jeden monat meinen kabelanschluss an TC-BB. Nun hab ich mir doch mal das Angebot auf deren Seite angesehen, weil ich mal sehen wollte wie teuer das kommen würde, die sender zu empfangen die mir halt auch noch nach der umstellung wichtig wären. und siehe die haben nich einen dieser sender mit im angebot. weder unter free noch unter pay-tv. da frag ich mich doch warum ich sie gerade doch so schön empfangen kann.
es handelt sich dabei hauptsächlich um extreme-sport-channel, sat1 comedy, planet, kabel1 classics, motors-tv und vh1-classics.
wenn ich mich recht entsinne war das hier so, dass ich drauf angewiesen war meinen vertrag mit denen zu machen.
d.h. dass ich nach der umstellung die sender theoretisch nich ma für kohle kriege oder was?!:20:
 
Zurück
Oben