Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Woher bekomme ich Plugins für Pingulux!!!

Lol700

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hey Leute,

wie der Titel schon sagt, verstehe ich nicht, woher ich Plugins für den Pingulux bekomme. Gibt es eine Downloadsite? Wenn ja, welche? Kann ich die Plugins direkt vom Pingulux downloaden? Funktionieren Dreambox (Enigma 2) Plugins auch auf dem Pingulux?

Ich besitze einen Pingulux, Juni 2011 gekauft, mit SPARK als Betriebsystem. Ich würde SPARK allerdings gerne behalten, da mir der Fernbedienungs-Umgang mit Enigma 2 überhaupt nicht zusagt.

Schon mal danke im Voraus. Ich glaub' an euch, Leute!! :)
Lol 700

PS: Ich würde mir auch Enigma 2 drauf laden, wenn's nicht anders geht.
 
AW: Woher bekomme ich Plugins für Pingulux!!!

Das meinste findest du hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

Das ganze auf den PC laden und dann kannste das auf den Pingu spielen.
 
AW: Woher bekomme ich Plugins für Pingulux!!!

Hey scorpi,

die Seite is nicht schlecht, aber weißt du auch wo man Opera und VLC für Pingulux bekommt?

Lol700
 
AW: Woher bekomme ich Plugins für Pingulux!!!

Hallo,
wer kann mir sagen wo ich die neue Enigma 2 für den Pingu bekomme?
Vielen Dank, Rastafarei
 
AW: Woher bekomme ich Plugins für Pingulux!!!

Wie wäre es mit der DB?
Und ausserdem: welches E2-Image willst du denn?
 
Zurück
Oben