Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wo werden eigene Ziele gespeichert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Froggie

Newbie
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
35
Punkte
13
In welcher Datei bzw. welchem Ordner werden die selbst erstellten bzw. angelegten Ziele gespeichert?
Ich möchte bei einem Update auf eine neue Version ungern alles neu eingeben.

Danke im Vorraus!
 
AW: Wo werden eigene Ziele gespeichert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstmal Danke, ABER:

Ich habe definitiv ca. 30 Ziele gesoeichert (tauchen auch im Menü eigene Ziele auf), aber es gibt bei mir keinen Ordner Favorites. Auch nicht in irgendwelchen anderen Ordnern.
Ich nutze KEINE Speicherkarte sondern nur das Gerät an sich. Habe das Navigon 2200 mit MN 7.3.7 und möchte auf MN 7.4.1 upgraden.
 
AW: Wo werden eigene Ziele gespeichert?

Hallo! Bei meinem 2200 kann ich die eigenen Ziele auch nicht wiederfinden. Einen Ordner mit Favoriten etc. kann ich auch weder im Gerät noch auf SD-Karte finden. Gibt es da schon eine Erklärung durch den Support? Eine Lösung würde mich auch interessieren! Danke! Grüße!
 
AW: Wo werden eigene Ziele gespeichert?

Die Fav. werden dort abgelegt, wo es in der ApplicatinSettingsPathes.xml vorgeschrieben wird. Öffne diese Datei mit einem Texteditor und schau nach wohin der Pfad verweist. Bei mir steht da zB.

<Favorites>./Favorites/Favorites.store</Favorites>

<RecentTargets>./Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>
 
AW: Wo werden eigene Ziele gespeichert?

Hallo!
Habt ihr das Problem gelöst?
Ich habe ein 1210 und das gleiche Problem.
Auf Nachfrage bei Navigon Support sagte man mir auch erst, dass diese in den FAVORITEN ordner abgelegt werden....den gibts bei mir aber nicht.

Darauf hin korregierte sich der Support und meinte, diese werden im "internen Flash Speicher" abgelegt...damit ist aber scheinbar nicht der 2GB Speicher des Gerätes gemeint !?!?

Bei mir heisst der Pfad:

<KeyStorage>./</KeyStorage>
<Favorites>/MN Settings/Favorites.store</Favorites>

<RecentTargets>/MN Settings/RecentTargets.store</RecentTargets>

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<Routes>
<Path User="writable">/MN Settings/Routes</Path>

<Path>/My Flash Disk/NAVIGON/Routes</Path>

<Path>/Storage Card/NAVIGON/Routes</Path>

</Routes>

Aber da gibt es nix :(
 
AW: Wo werden eigene Ziele gespeichert?

Moin!
Ich kann aber nirgendwoe diese *.store Dateien finden.
Und einen Ordner "MN Settings" gibt es auch nicht. Lediglich "Settings",
aber in dem Ordner gibt es nur "Core" und ähmm weiß gerade nicht aus dem kopf..einem 2ten jedenfalls.
Aber ich kann diese Dateien einfach nicht finden. UND so groß ist die Datenstruktur ja nun auch nicht...komisch %)
 
AW: Wo werden eigene Ziele gespeichert?

Aber du hast doch schon Ziele gespeichert? Denn vorher gibt es diese *.store Datei nicht, da kann man dann natürlich lange suchen:JC_hmmm:. Leider habe ich selbst keinen 1210, aber die Dateistruktur der Software unterscheidet sich innerhalb MN|7 kaum, daher muß der Ordner "Favorites", bzw. die beiden *.store Dateien vorhanden sein. Bei allen MN|7 Versionen von 7.0 bis 7.4.3 die ich hatte, bzw. habe sind die beiden *.store Dateien im Ordner "Navigon\Favorites". Entweder auf der Speicherkarte oder halt im internen Speicher, so wie es bei dir sein sollte.
Mehr fällt mir da leider jetzt auch nicht ein.

Bei 7.3.1 gab es für Favoriten und letzte Ziele noch zwei Unterordner.
Navigon\Settings\Favorites
Navigon\Settings\RecentTargets
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo werden eigene Ziele gespeichert?

Hi zusammen,

noch ne andere Frage:

Wie kann man die Favoriten/Letzte Ziele löschen?

Und Dabei meine ich über das Menü - nicht über PC-Verbindung bzw.
Sd-Karte!

Grüße

navigonator
 
AW: Wo werden eigene Ziele gespeichert?

@navigonator


Meine Ziele—Letzte Ziele—ein Ziel Auswehlen—Optionen—Ziel Löschen oder Alle löschen je nachdem was du möchtest.

MfG Boss71
 
AW: Wo werden eigene Ziele gespeichert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!
Ja, klingt alles einleuchtend und einfach...aber wie gesagt - diese Ordner sind bei mir nicht vorhanden :( Glaube ja schon selber, dass ich blind sein muss. Im Gerät selbst sind div Ziele angelegt...aber weder auf der Speicherkarte, noch im FLASH gibts "*.store" bzw Fovoriten :((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben