Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo sind die FCK-Fans ?

AW: Wo sind die FCK-Fans ?

Freu mich schon wenn die Schalker kommen und auf das Spiel in Schalke, sowas ist dann Bundesliga tauglich was Stimmung angeht.

Die ganzen nörgler können halt net mitfühlen, Gänsehaut auswärts, wenn man z.b. im Gummiboot aus Bayern nur noch den FCK hört^^

Aber das kennen ja alle Fans, die Bayern sid halt zu verwöhnt vom Bier und gutem Fussball, Stimmung kennt man dort im Lande nicht^^

In München gibts ja auch kein Nachtleben^^
 
AW: Wo sind die FCK-Fans ?

Dexter, du weißt doch:
Fussballfans zu sein heißt, 10% Freud, und 90% Leid !!!

Und zusammen mit St. Pauli kriegt das Oberhaus auch wieder ne große Portion Fussball-Tradition dazu...
 
AW: Wo sind die FCK-Fans ?

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...


Oh FCK dort auf dem Feld

Oh FCK dort auf dem Feld,
du bist das Allerschönste auf der Welt,
schau in den Block und hör uns schrei'n
Kaiserslautern du bist nie allein!



Lokales: Landau
Fußball-Fans streiten sich um Freundin
Dass sich die Anhänger der Fußball-Vereine 1. FC Kaiserslautern und Waldhof Mannheim nicht gerade zugetan sind, ist kein Geheimnis. Wenn dann noch eine Frau zum Gegner wechselt, kann dies schon einmal zu einem bösen Foul führen.

<!-- Beginn Link Block Google -->
<script type="text/javascript"><!-- google_ad_client = "pub-3707612095598476"; /* 468x15, Erstellt 17.01.08 */ google_ad_slot = "4987768954"; google_ad_width = 468; google_ad_height = 15; //--> </script> <script type="text/javascript" src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js"> </script>​
<!-- Ende Link Block Google -->
So geschehen in der Nacht von Sonntag auf Montag in Landau. Laut Polizei geriet ein 27-jähriger Fan der "Roten Teufel" in Rage, weil seine Freundin ihn Abseits gestellt hatte und ins blau-schwarze Lager zu einem 29-Jährigen übergelaufen war. Daraufhin entwickelte der 27-Jährige offenbar ein wenig zu viel "Herzblut" und "grätschte" seinen Kontrahenten mithilfe eines Teleskopschlagstocks und durch Tritte ab. Die als Schiedsrichter hinzu gerufene Polizei stellte fest, dass der FCK-Anhänger aufgrund eines ausstehenden Haftbefehls gar nicht "spielberechtigt" gewesen wäre. Die alles entscheidende Partie um die Meisterschaft wird der Mann jetzt wohl nicht im Stadion erleben. (red)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben