Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo sind die FCK-Fans ?

AW: Wo sind die FCK-Fans ?????????????

Glückwunsch zum Aufstieg in die erste Bundesliga!

Gruß
claus13
 
AW: Wo sind die FCK-Fans ?????????????

Ich freue mich, dass ihr wieder da seid!


Glückwunsch und....bleibt lange!


Gruß

fisher
 
AW: Wo sind die FCK-Fans ?????????????

Is ja auch ma langsam Zeit geworden, Tradition gehört ins Oberhaus ;-)

Ok, ich gebs zu:
Ich bin nur n "zugezogener" Fan, meine Liebste ist der große FCK-Fan..... seit 35 Jahren ;-)
 
AW: Wo sind die FCK-Fans ?????????????

Jo das war ja glücklich, bin Freitag fortgefahren und musst im ausland erfahren das es nicht gereicht hat, und heute wo ich heimgekommen bin höre ich bei Frankfurt die Ergebnisse^^

Bei uns merkt man es voll die ganze Zeit Autos mit Schals etc.

Geil, geil...

Freu mich wieder auf Topklubs die unseren Fussballberg besuchen.
 
AW: Wo sind die FCK-Fans ?????????????

Nimmer "Hattrick 2. Liga", dafür ma wieder Thema bei den Krombacher Tratschtanten...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo sind die FCK-Fans ?????????????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nächstes Jahr erst wieder, dann heißt es wieder 2.Liga und nix mehr mit Krombacher Tratschrunde mittags um elf..
Nee war ein Spass:D

Herzlichen Glückwunsch dem FCK zum Aufstieg!!!!!:good:
 
AW: Wo sind die FCK-Fans ?

Ein Bayernfan meinte, er freue sich auch, das der FCK aufgestiegen is.....die 6 Punkte hätten sie wieder!

Is des net frech?

Saubuam, liedriger...
 
AW: Wo sind die FCK-Fans ?

Naja manche Fans brauchen länger um was zu schreiben(erst feiern,dann schreiben):emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
WIR SIND WIEDER DA!!!:diablo::diablo::diablo:
 
AW: Wo sind die FCK-Fans ?

Wir waren zwar nich bei der geplanten feier dabei, ham uns aber auch zwei der limitierten "Aufstiegs-Trikots" gesichert ;-)
 
AW: Wo sind die FCK-Fans ?

wird zeit dass ihr wieder aufsteigt ihr Säcke ;-)
 
AW: Wo sind die FCK-Fans ?

Wo sind die FCK-Fans? Hier natürlich, habe den Thread leider erst zu spät entdeckt :)
Bin mit dem FCK groß geworden und endlich wird die 2. Liga Treue belohnt. Mir machen nur die Finanzen sorgen, aber naja jetzt erstmal :emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben