Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wo sind die Favoriten gespeichert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joe_57

Freak
Registriert
14. April 2009
Beiträge
271
Reaktionspunkte
139
Punkte
43
Hallo zusammen,

ich habe gerade mein Navi mit den neuesten Karten aus diesem Forum ausgestattet.

Es wird jedoch immer wieder empfohlen, bei Updates den Ordner "save" komplett zu löschen.

Dadurch gehen leider auch alle unter "Navigation" - "Suche" - "Favoriten" gespeicherten Adressen verloren.

Deshalb meine Frage:
Welche Datei muss ich sichern, damit ich meine Favoriten erhalten kann?

[EDIT] Auf meinem Navi läuft z.Z. die Nav N Go iGo 8.3.2.79297[/EDIT]

Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo sind die Favoriten gespeichert?

/save/user.poi

kannst auch mit einem vernünftigen texteditor öffnen.
 
AW: Wo sind die Favoriten gespeichert?

Hallo,

Es gibt eine Datei im save Ordner die heißt favorites.dat dort sind sie gespeichert.
Die Datei route.dat wären dann die gespeicherten Routen.

Beim Kartenupdate ist es in der Regel nicht nötig den save-Ordner zu leeren.
Nur wenn Du ein iGO8 Update machst oder wenn Änderungen nicht angenommen werden.
 
AW: Wo sind die Favoriten gespeichert?

@datamen: Diese Datei gibt es bei mir leider nicht.

@hermes120468: Vielen Dank, das war die richtige Info!
Ich glaube fast, da war ich ein bischen blind, wie ich den save-Ordner angeschaut habe... Muss mal meine Brille wieder putzen!

Joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben