Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down wo sind die einstellungen hin ???????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: wo sind die einstellungen hin ???????

Mal so ne Frage,hast du vorher auch mal die Anleitungen gelesen?
Denn da steht alles genau drinnen.
Nicht falsch verstehen,wir helfen hier sehr gerne und haben auch mehr als große Geduld,aber ein wenig was sollte der User auch schon selber machen.
 
AW: wo sind die einstellungen hin ???????

Also,eines ist klar,irgendwo machst du was falsch.
Die Frage ist nur wo?
 
AW: wo sind die einstellungen hin ???????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, bei mir war das gleiche Problem mit meinem TomTom Go 710. Habe die alte Truckkarte aufgespielt, ging auch nicht. Danach habe ich alles von vorne mit anderen Navecore`s versucht siehe da dann war die einstellung mit den Fahrzeugen auf einmal da. Bei mir ging es mit dieser hier ohne etwas am Bootloader zu ändern. hier probiers mal .....Link veralten (gelöscht)
du brauchst etwas geduld beim runterladen. Es wäre sehr gut wenn man diese wichtige dateien, schneller im Forum runterladen könnte.:dfingers:
 
AW: wo sind die einstellungen hin ???????

Das mit dem schneller runterladen hatten wir schon öfter.
Wir laden die Dateien da hoch wo wir es für richtig halten,und bei RS kannste dir ja nen Premium Account holen,dann geht es Ruck Zuck.
Und wenn man was kostenlos bekommt,dann sollte man etwas Geduld beim runterladen aufbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben