Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo Seca cyfra+ Abo günstig in Deutschland kaufen

AW: Wo Seca cyfra+ Abo günstig in Deutschland kaufen

Hat nun noch wer einen guten Tipp, wo bzw. wie man ein Abo günstiger als direkt bei NC+ abschließen kann? Die rufen uns nach der ersten einmaligen Freischaltung an und wollen mir ein Abo verkaufen, ich weiß aber nicht, wo bzw. wie es vielleicht günstiger geht. Bei Sky kann man ja auch handeln :) Würde auch ein komplettes nehmen alternativ nur Extra+, wobei wir HBO und History HD interessant sind. Kostet aber extra?! NC+ ist irgendwie noch unübersichtlicher als Sky...

Ja @ernest bei nc+ Kostet extra, du hast voll aber nicht voll Pakete einzelne kanäle muss extra zahlen (Adventure, Hbo, History)

Hat denn von Euch noch einer einen Tipp, wo ich ein Prepaid Paket (12-18 Monate, von mir aus auch Abo) günstiger als direkt bei NC+ abschließen kann? Die hören gar nicht auf bei uns anzurufen und ich suche immer noch nach etwas günstigerem :-)

Habe auch ne nc+ mix karte.
Will die jetzt verlängern. Kann ich das online hier in Deutschland abschließen? Wie siehts mit der Bezahlung aus?
Bei der Paketauswahl kann man aber keine Zusatzpakete auswählen?!

Adresse mit Personalnummer aus Polen ist vorhanden.

Gruß

sollte gehen,
von wo auf der Welt du Bezahlst ist denen glaube ich egal,
welche Zusatzpakete meinst du?

Okay!
ich meine die Pakete für zB den Hustler Kanal.

Melde Dich mal bei Cardsplitter.pl.

Dort bekommst Du für Pakete bei 15 Monaten einen aus meiner Sicht sehr guten Preis und sie buchen Dir auch Zusatzkanäle dazu. Bezahlung klappt per PayPal in Zloty.

Brauchst Kartennummer und SN vom Receiver.

Viele Grüße,

ernest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mir haben sie den Redligt kostenlos eingeschaltet für die ganze vertrags laufzeit ,
NC+ hat mich kurz vor abo ablauf angerufen und mir ein angebot gemacht , ich hab den angenommen und für 24 monate verlängert
bei Polsat das gleiche , sie rufen an kurz vor abo ablauf , und machen zimlich gute angebote

persönlich würd ich kein zent für sowas ausgeben , besser sich ein komplet angebot machen lasen , dann sind meinstens alle zusatz sender mit im abo

Seca (caid 0100) würde ich nicht empfehlen "Surflock", besser greift man zum conax caid 0B01 (nc+ mix mit RSA).

Cau Adas

Hab ja ne Karte mit RSA.
Habe gestern Abend mein Abo bestellt. Leider aber noch keine Bestätigung bekommen und somit noch nichts hell :( nochmals aktivieren muss ich die Karte nicht, oder? Die lag einige Monate in der Schublade nach dem Freimonat.
Hab das mit den Cardsplitter leider zu spät gelesen.

Nach 3 Tagen habe ich den Fehler gefunden, wieso meine Karte nicht verlängert wurde. Hatte die Karte im internen Reader.
Gerade den Easymouse angeschlossen und die Emms kamen sofort :)
kurios... beide die gleiche config abgesehen von der MHz angabe und dem Protokoll.

Hallo,

ich würde gerne ein neues Abo bestellen.
Ich kann aber max dieses auswählen und da ist HBO nicht dabei.

Wie kann ich HBO dazubuchen?

wilst du ein preypeyd kaufen oder ein abo abschlisen ??

nim das hier

Ich möchte aber meine jetzige aktivierte Karte in meiner DM weiterhin nutzen und keinen Dekoder von NC+ erhalten.
Dann muss ich doch das nehmen was ich oben gepostet habe oder?

hast du ein abo oder eine preypeyd karte ?

wenn du eine abo karte hast , loge dich als nc+ kunde ein , dann angebot bearbeiten

wenn du ne preypeyd hast , geht es nicht , da must du neu zahlen ( verlängern ) oder sofort komplet neue karte kaufen

Zurück
Oben