Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo Seca cyfra+ Abo günstig in Deutschland kaufen

AW: Wo Seca cyfra+ Abo günstig in Deutschland kaufen

Tag zusammen.

Ich habe auch noch eine blaue mit dem N drauf in meiner box. + Box und Rsa.
Bekomme sie nur nicht aufgeladen.

Polnischer Pass usw. Gibt es zufällig eine Seite bzw jemanden der sie aufladen kann ? ( Mix Eurosport 2 / Bulli )

Gruß

NC+ Karte mit RSA kann ich besorgen

sie werden auch keine neue seca karten besorgen und verkaufen , die alten seca karten werden bald abgeschaltet oder ausgetauscht

NC+ wird keine 2 systeme zahlen

ich glaube nicht das du noch glück mit aufladen haben wirst

die sind interesiert am verkauf , und nicht aufladung

die alte Cyfra+ karte würd ich jetzt nicht mal umsonst nehmen , die werden bald echt alle als eiskratzer nutzbar

besorg dir ne neue mit N oder NC+ aufschrift , die gibts auch schon mit rausgeholtem boxkey

probier mal hier:

Welche Karte sollte denn gekauft werden ?
Die Schwarze mit NC+ Logo drauf? Oder die Blaue ?
Habe auch gelesen das der RSA und BOXKEY via OSCAM und Debug lvl 4 ausgelesen werden kann ?!

Welche Karte ist denn Sicherer? Kann ich genauso die Packete Buchen wie mit der Schwarzen NC+? (Ohne ABO)
Grüße :)

die alte blaue mit N , ist genau die gleiche wie die neue mit NC+ , also beide conax

die ganz alte cyfra+ war seca , und die wird früher oder später abgeschaft

welche du jetzt kaufst , ist deine entscheidung , kanst auf alle 3 karten die selben pakete drauf buchen , wobei die alte cyfra+ nicht mehr ausgegeben wird ( man kann sie immer aber noch kaufen )

Zurück
Oben