Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wo Seca cyfra+ Abo günstig in Deutschland kaufen

AW: Wo Seca cyfra+ Abo günstig in Deutschland kaufen

Hi

hast denn Conax: yes

oder nicht ?

HF

@x00x
meinst du die neuste "Cayman" karte , oder die alte ( N-ka oder NC+ ) was bis jetzt ausgegeben wurden

eingentlich ja , du brauchst nur den pasenden RSA zu der karte und schon funktioniert sie in eine DM , egal ob alt oder neu
Das die alte Karte läuft das weis ich aber wollt fragen ob die neue läuft wenn man ein komplettes Abo abschliesst wo der Decoder dabei ist in der DB da diese ja gepairt ist.
Reicht es hier den RSA auszulesen und gut ist oder geht das garnicht?

Neuer Decoder = Chipset Paired. Würde mich nach einer alten 5800er Box samt Karte umschauen.

@x00x
meine ausage bezog sich auf die alten karten ( TNK , TNK HD , N-ka , Cyfra+ ) , sowie die neuen ( NC+ ) , nicht die neuste CAYMAN , die hat noch keiner , sie soll erst anfang nähstes monat ausgegeben werden

alle alten karten kann man in der DM betreiben , wenn man den RSA hat ( auser der alten Cyfra+ , die braucht kein rsa )

Hi

...Würde mich nach einer alten 5800er Box samt Karte umschauen.
an sich langt, nur Karte mit Seriennummer der BSKA oder BSLA Box.

HF

PS. wer will eine haben ?

Ja, hat Conax=yes

Mfg

Hi

welche oscam.version

bubu

HF

Auf Ubuntu HDSC 108xx, auf Vu+ Duo2 svn.10892. Karte ist hin, habe es schon akzeptiert. Mir gehts nur darum, kann man eine Karte verlangen, was man will, oder bekommt einfach eine ? In der Filiale in Polen, muss man den Receiver dabei haben oder reicht es nur wenn die Karte dabei hat.
Wenn ich hier richtig lese, du hast einen Receiver wo meine Karte eventuell laufen würde. Kann ich dir die Karte zuschicken um zu testen ? Ich habe kein receiver bei der Karte.

Mfg

in Polen auf foren werden die karten um die 70zl inklusiver versnd gehandelt

laut heutigen kurs ist es 16.59,-€

und ja , C+ und HBO ist dabei

Hi

Karte bekommt man z.B. .

HF

Hallo HI-Tec, habe mir eine Karte hier bestellt. Zwischen 17.09 und 19.09 wird die Karte da sein, laut.... Kann ich diese neue Karte überschreiben auf das alte Abo/alte Karte was ich aktuell noch habe ?

Mfg

Hallo Zusammen,

wer kein Abo in Polen abschliessen möchte und trotzdem nc+ haben möchte sollte mal folgende Oferte anschauen.
Habe dies gestern per E-Mail erhalten und finde es super.

Was haltet ihr davon?

Hi!

naja aber dann bist Du auf diesen komischen Receiver angewiesen oder? Es sei denn kaufe ich mir die Karte was oben angeboten wurde und buche ich die NC+ nach meiner Wahl dazu. Verstehe ist das richtig?

Du musst den Receiver nicht nehmen wenn du schon eine Karte hast.
Dann kostet das Paket 50zl weniger

Siehe hier:

Jeżeli masz już własny dekoder NC+ lub moduł CI, to skorzystaj ze specjalnego rabatu:
-50 PLN na każdy pakiet !

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…