BerlinerKindl10 Hacker Registriert 10. Dezember 2008 Beiträge 321 Reaktionspunkte 70 Punkte 88 Ort zu Hause 31. Januar 2010 #1 hi hab seit umstellung auf firefox 3.6 bestimmte worte blau hinterlegt fahr ich mit der maus drüber kommt eine erklärung wo kann man das abstellen? kindl
hi hab seit umstellung auf firefox 3.6 bestimmte worte blau hinterlegt fahr ich mit der maus drüber kommt eine erklärung wo kann man das abstellen? kindl
Schnauke Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 4.924 Reaktionspunkte 4.359 Punkte 373 Ort Sachsen 31. Januar 2010 #2 AW: Wo kann ich was ??? Das ist Werbung, die Du wahrscheinlich gar nicht abstellen kannst. Darunter leiden wir (fast) alle! Hat auch nichts mit dem FF zu tun. Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2010
AW: Wo kann ich was ??? Das ist Werbung, die Du wahrscheinlich gar nicht abstellen kannst. Darunter leiden wir (fast) alle! Hat auch nichts mit dem FF zu tun.
R RealMagic911 Hacker Registriert 31. Dezember 2009 Beiträge 309 Reaktionspunkte 71 Punkte 28 31. Januar 2010 #3 AW: Wo kann ich was ??? Ist ja schlimmer als bei HD+ und den zertifizierten Receivern :whistle2:
sumsi Boardveteran Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 3.827 Punkte 373 31. Januar 2010 #4 AW: Wo kann ich was ??? Das ist werbung,kann man nicht abstellen da wir server kosten haben und irgendwie muss geld kommen wenn die spenden nicht gross sind. Ich glaube nach gewisse zeit stört dies kein mensch mehr.
AW: Wo kann ich was ??? Das ist werbung,kann man nicht abstellen da wir server kosten haben und irgendwie muss geld kommen wenn die spenden nicht gross sind. Ich glaube nach gewisse zeit stört dies kein mensch mehr.
D dispater79 Ist oft hier Registriert 5. Oktober 2009 Beiträge 125 Reaktionspunkte 25 Punkte 28 1. Februar 2010 #5 AW: Wo kann ich was ??? BerlinerKindl10 schrieb: hi hab seit umstellung auf firefox 3.6 bestimmte worte blau hinterlegt fahr ich mit der maus drüber kommt eine erklärung wo kann man das abstellen? kindl Zum Vergrößern anklicken.... Einfach mal nach dem Firefox-Plugin "Adblock Plus" suchen und installieren. Dann hast du Ruhe!
AW: Wo kann ich was ??? BerlinerKindl10 schrieb: hi hab seit umstellung auf firefox 3.6 bestimmte worte blau hinterlegt fahr ich mit der maus drüber kommt eine erklärung wo kann man das abstellen? kindl Zum Vergrößern anklicken.... Einfach mal nach dem Firefox-Plugin "Adblock Plus" suchen und installieren. Dann hast du Ruhe!