ziggy50 Hacker Registriert 10. Mai 2012 Beiträge 356 Reaktionspunkte 20 Punkte 18 Ort Bayern 5. Oktober 2013 #1 Bei mir läuft demnächst meine HD+ Karte aus , habe Doscam drauf , wo genau kann ich das Ablaufdatum raus lesen ? Danke !
Bei mir läuft demnächst meine HD+ Karte aus , habe Doscam drauf , wo genau kann ich das Ablaufdatum raus lesen ? Danke !
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.197 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.776 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 5. Oktober 2013 #2 AW: Wo kann ich Karten Daten auslesen ? Hi ziggy, wenn du auf entitlements im WebIF mit der Maus rüberfährst bzw.clickst müsste das Datum erscheinen. LG Osprey
AW: Wo kann ich Karten Daten auslesen ? Hi ziggy, wenn du auf entitlements im WebIF mit der Maus rüberfährst bzw.clickst müsste das Datum erscheinen. LG Osprey
OP OP ziggy50 Hacker Registriert 10. Mai 2012 Beiträge 356 Reaktionspunkte 20 Punkte 18 Ort Bayern 5. Oktober 2013 #3 AW: Wo kann ich Karten Daten auslesen ? Hi Osprey, danke für den Tip , kann aber entitlements im WebIf nirgends finden !
AW: Wo kann ich Karten Daten auslesen ? Hi Osprey, danke für den Tip , kann aber entitlements im WebIf nirgends finden !
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.197 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.776 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 5. Oktober 2013 #4 AW: Wo kann ich Karten Daten auslesen ? Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. ganz rechts neben cardock. Gruß
AW: Wo kann ich Karten Daten auslesen ? Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. ganz rechts neben cardock. Gruß
OP OP ziggy50 Hacker Registriert 10. Mai 2012 Beiträge 356 Reaktionspunkte 20 Punkte 18 Ort Bayern 5. Oktober 2013 #5 O.k. Danke ! Hallo Osprey ein Bekannter von mir hat das Open Webif und kann entitlements nirgends finden ! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 6. Oktober 2013
O.k. Danke ! Hallo Osprey ein Bekannter von mir hat das Open Webif und kann entitlements nirgends finden !
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 6. Oktober 2013 #6 Wenn da keine Entitlements zu finden sind, ist Oscam in der Regel falsch konfiguriert oder die Version zu alt... Und bitte nicht das WebIf der Gigablue mit dem Oscam WebIf verwechseln!
Wenn da keine Entitlements zu finden sind, ist Oscam in der Regel falsch konfiguriert oder die Version zu alt... Und bitte nicht das WebIf der Gigablue mit dem Oscam WebIf verwechseln!