Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N95/ 8GB wo ist mein Thema?

mulla0509

Newbie
Registriert
5. März 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen.
Ich hatte vor kurzer Zeit ein Thema in diesem Bereich eröffnet wo es um das N95 mit Bluetooth-Problem mit dem Autoradio und externer BT-Box ging. Das Autoradio ist das Kenwood KVT-522DVD, BT-Box die KCA-BT200.
Wo ist das Thema hin? Ist einfach weg? Genauso seltsam ist es, dass ich mich bis jetzt schon dreimal registriert habe. Immer wieder mit dem selben Name, da bei der Anmeldung jedesmal kam "Benutzername und/oder Kennwort falsch". Bei einer Neuanmeldung verwende ich meinen vorherigen Name und das System sagt mir der Name ist frei/unbenutzt.
Kann mir einer diese Probleme erklären? Ist wohl noch nicht ganz ausgereift dieses Forum? Schade!

Vielen Dank
mfg mulla0509
 
AW: wo ist mein Thema?

Danke.
Das "alte" Thema findet doch aber nun keiner. Und mein Problem mit dem N95 ist noch nicht gelöst :-(
Und dass ich mich schon drei mal neu registriert habe (immer mit dem selben Namen) war auch schon vor der Umstellung passiert. Meine Zähler für Beiträge, Danke, ect. gehen immer wieder bei null los.

mfg mulla0509
 
AW: wo ist mein Thema?

ich würd an deiner stelle noch abwarten bis alles aus dem vb4 reimportiert wurde

lg
mladjo
 
AW: wo ist mein Thema?

Hallo mulla!

Falls Du dieses Thema (>>>KLICK<<<) meinst, so findet man das sehr wohl wieder. Aber nur dann, wenn man auch danach sucht und den Anweisungen von unserem Cheffe folgt!!!
 
Zurück
Oben