Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homepage Tipps und Tricks Wo ist die Software-Suche ???

wpt13

Ist oft hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo Forummitglieder, früher gab es eine Kategorie Software-Suche - find ich nicht !
Daher der Versuch hier.

Ich suche einen FTP Synchronicer, der auch unter Win7 64Bit läuft. Und evtl. ein Registrierungs-Möglichkeit.
Kann jemand damit helfen ?
 
AW: Wo ist die Software-Suche ???

Danke dort habe ich nicht gesucht. Und kannst Du mir auch sagen, was zur Pflege einer Hompage für ein Programm unter Win7/64Bit laufend empfehlendwert ist - dann wäre mir sehr geholfen.
 
AW: Wo ist die Software-Suche ???

Ja die Frage ist berechtigt. Das i.M. benutzte - freigeschaltete Programm, welches unter Win7/86 läuft (FTPSync) kann :
Vergleich von lokalem Pfad mit Remotepfad. Synchronisation der beiden Pfade und Timestamp vom Remotepfad. Kurz gesagt alles ist erwünscht, was zum Handling von zwei Pfaden mit Lokal (Windows) und Host (Linux) gebraucht wird, um Dateien zu Verwalten.
Bei mir liegt das Prog. FTP Synchronicer Vers.4.0.73.274 ohne Serial vor und das könnte evtl. zum Laufen gebracht werden, aber eben nur 30 Tage. Danke der Nachfrage - vieleicht gibt es eine Lösung. Im Forum wurde schon mal Gleichwertiges gesucht von anderen Interessenten.
 
Zurück
Oben