Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Nabend Männers,

Montag geschafft.

Selbst einem *gelernten* wie mir in Sachen IT/Netzwerk passieren Zuhause! die wildesten Klamotten.

Ich bin jetzt ständig hin/her gerannt mit einem POE Switch + Kamera im Haus, resettet den Sch... etc.

Funktioniert immer noch nicht; keine Idee mehr warum. Keine Lust mehr für heute.

Tolle Wurst. :(

;)

Gut Ding braucht Weile, in der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft. ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Moin Moin auch von meiner Seite. Wenn ich die Dame vom Wetterbericht gestern richtig verstanden habe, dann gibt es die nächsten Tagen nochmal richtig was auf die Mütze. Ab nächste Woche haben wir es dann geschafft. In diesem Sinne ... Augen zu und durch.
Die berufstätigen Menschen mögen gut durch den Tag kommen. Und von den anderen hoffen wir mal, dass sie sich nicht den Hintern vor Wärme breitsitzen!
Allen, alles Gute für diesen Temperatur XXL-Dienstag!
VF

Zurück
Oben