Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Schönen guten Morgen wünsche ich Euch an diesem Dienstag! ;)

Ich würde mich bei der Hitze aber lieber in den größeren Teil begeben! :rolleyes:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ohne Witz - wir haben 2006 für überschaubares Geld in einem örtlichen Baumarkt ein Stahlwandbecken mit 4,60 Meter Durchmesser und 1,40 Höhe (Wasserhöhe 1,20m) gekauft.
Dazu die guten 50x50x5 Betonplatten auf 5x5 Meter ausgelegt (wenn die liegen, dann liegen die auch). Seitdem (vor 2 oder 3 Jahren nur einen Sandfilter ersetzt:) 1. Folie, 1. Leiter, 1. SKimmer - alles noch wie vor 12 Jahren usw. - und das Teil wird seit Jahren benutzt wie verrückt.
Seit 2006 habe ich zweimal das Wasser komplett getauscht. Im Winter einfach nur schwarze Folie drüber, Pumpe in den Keller - fertig. Im Jahr brauchen wir etwa 100€ für Chemikalien und Strom (grob). Das war alles.
Ich bin mir sicher - hätte ich das Teil eingegraben, dann wäre es schon in der MVA oder beim Schrotthändler. Würde ich jederzeit wieder so machen - mittlerweile werden wohl nicht mehr diese Stahlwandbecken angeboten, sondern IntelFrame Pools. Was man hört - auch gut haltbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben