Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Meine Güte ihr habt alle Probleme?!
Ich war den ganzen Tag am Badesee das ist sowas von erholsam(übrigens mit BH!!!)

Und morgen wieder.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Guten & schönen Morgen zu einem bestimmt wundervollem Sonntag.

Hier keine Badeseen, dafür Talsperren. Da fehlt mir das Hörnle in Konstanz direkt am Bodensee.:(
Was solls. Im Osten gibt es auch schöne Badestellen.:D

Garten ruft. Grill - kein Weber - will bestückt werden. Bier im Kühlschrank mit ein bißchen Grillgut.:cool:

ganzen Tag am Badesee
Du bist links außen:p

Guten Morgen zum Sonntag.

Wenn man bei euch so mitliest, lernt man fürs Leben:

spreche verschiedene Sprachen:
  • C/C++
  • SQL
  • PHP
  • Ruby
  • Java
  • ASM (6502 / 68K / Z80 / ARM V6/7)
Diese Aufzählung erinnert mich an einen Touristen in einer deutschen Innenstadt...
Der Tourist fragt zwei Einheimische zuerst auf Englisch, dann auf Französisch und sogar auf Spanisch nach dem Weg.

Die Einheimischen schweigen.

Der Tourist stellt die Frage auch noch auf Griechisch, Türkisch und sogar auf Chinesisch.

Die Einheimischen schweigen.

Nachdem der Tourist entnervt von dannen zog, sagt ein Einheimischer bewundernd: "Der konnte aber viele Sprachen!"

Darauf der andere: "Und? Was hat`s ihm genützt?"

Ich war den ganzen Tag am Badesee ...(übrigens mit BH!!!)
:eek: Mir genügt eine Badehose, aber jeder, wie er möchte ;)

Moin Moin zum Kaisersonntag

Weber bereit , Fleisch bereit , Zapfanlage bereit und ich bin auch bereit

Schönen Sonntag Euch allen!

PS:@fisher: Hast du noch einen gültigen Product-Key für Windows10 ?
Hab seid gestern immer diese lästige Fehlermeldung ....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zum Sonntag bei bestem Wetter in die Runde.
Heute Urlaubsnachbereitungen und morgen in den Garten und schauen, was der Rasen macht. Es soll ja geregnet haben.
Grillen ist erst (leider) wieder am Mittwoch angesagt.
Und Bier muss ich auch erst noch besorgen.

Habt alle einen schönen Tag.

Und guten Morgen von der Küste. Hier hat das Wetter auch wieder die Kurve bekommen. Freut mich für die Urlauber.
Zum Finale der WM ist bei mir traditionell "ALL IN" angesagt. Neige ja eher zum Team-Mario. Einen besseren Torhüter haben sie schon mal. Modrić muss sechs Jahre in den Bau, wenn er sich nicht CR78-technisch mit dem Pokal den Arsch rettet. Ich glaube ich setzt tatsächlich auf KARO ...
Kommt gut durch den Tag!
VG
VF

Zurück
Oben