Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum Wochenstart in die Runde.

Endlich ist es jetzt erst mal vorbei mit Fussball.
Dauert schon ganz schön lange.
Nicht dran zu denken bei den nächsten WM's, wenn es dann 36 bzw. sogar 48 Mannschaften werden sollen.

So genug mit Fussball. Muss heute in den Garten und nach dem Rasen schauen.

Habt alle einen schönen Tag.
 
Guten Morgen an diesem sonnigen Montag, habt alle einen schönen und ruhigen Tag! ;)

Muss nach her erst mal die Hotline von Buhl Data befragen da meine Finanzsoftware streikt,
bekomme einfach keine Bankverbindung mehr hergestellt? :mad:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Mahlzeiten Männers zum Montag.

Heute ein ziemlicher Brummschädel, da ich gestern ziemlich dumm gestolpert bin im Keller, Platzwunde überm Auge. :(

Ich hab den Kellerboden quasi kommen sehen. :(

Da bleibe ich wohl mal zuhause, Frau wollte gestern schon den Krankenwagen rufen.

So eine Sch... wieder.

Na ja heute ists etwas besser als gestern, wenigstens etwas.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben