Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

16 flaschen bier für DEB Grillparty ??
sei mir nicht böse , aber entweder hast du 10 solche kühlschrenke , oder das restliches bier steht noch irgend wo an der seite und wartet auf die kühlung ;):D

du bist nicht vorbereitet auf das fest

das solte wenigstens am anfang so auschauen ;)
bild ist nicht von mir ;) , dient nur als beispiel :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Im Eisfach liegt sicher der Doppelkorn! :D

@czutok Ist in diesem Corona überhaupt Alkohol? In Mexiko spülen sie damit das Klo durch.

Und hier kommt der Nachschub für Nachteule:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Nacht^_^Eule
nur so als kleines tip.
schmeis die wasser flaschen , die dosen , und eistee raus , dann past auch was vernünftiges rein ;)

und wenn man die kühlschrank gitter raus nimt , pasen viel mehr flaschen rein ;):D

@Verdi-Fan
ich gehe davon aus das der bus eine kühlung hat , nicht das du mit warmen bier ankommst , das schmekt dann wie pi...e ;):D

Habe gerade meinen Sohn losgeschickt ... Ahhh
Heute wurde auf WA so ein dämliches Video rumgeschickt, da hat ein Roboter fachgerecht ein Hefeweizen eingeschenkt. Seitdem habe ich einen Brand auf ein kaltes Bier.
Anlässlich des ersten Spieltages der DÄNISCHEN SUPERLIGA (läuft gerade auf TV3 Sport) habe ich ausnahmsweise nachgegeben.

Da spare ich mir gleich den Doppelkorn.
Skål - mein lieben Mitstreiter. Morgen früh wird es sicher etwas später.
Grüße
VF

DÄNISCHEN SUPERLIGA
Wie viele Liegen haben die Dänen denn, sind ja nur drei Einwohner - Egon, Benny und Kjeld?
Ach ja, gibt ja noch Børge.

MfG

Jetzt habe ich Dynamit Harry und Yvonne vergessen.
Gebe zu, 5 Einwohner.

Zuletzt bearbeitet:
Was habt Ihr alle für Kühlschränke..?

Hier mal die Biermoppeds/Red Bull/Vodka-Lemon Geräteverwalter.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur die Superliga und die 1. und 2. Division

Letzte Woche hat der HSV übrigens eine heftige Klatsche von Aarhus bekommen. In Hamburg 1:5
Aber gegen einen dänischen Erstligisten darf man als deutscher Zweitligist auch mal patzen. Und Herr Titz hat ja auch noch ein bisschen Zeit, den Abstieg in die 3. Liga zuverlässig zu verhindern.

Zurück
Oben