Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Jüngelchen - & 'türlich Mädle - endlich F E I E R A B E N D.:D

1x Woche Urlaub. Ich mache es wie die drei Affen - nix sehen, nix hören & nix reden. Wer mich anruft wird ersch...:p

Allen ein schönes WE, wer Fußball schauen möchte, soll machen. Rest Garten, Bäder, Wellness, Bier, Roster, ...
Wünsche allen das Wetter, welches benötigt wird.;)

@axel : wann ist Grillfete für FB'ler bei Dir?

EDIT: axel & alex ...:( sooorry

Zuletzt bearbeitet:
:D

Tja @Alex my Friend, da bist Du wohl im (Grill-)Zugzwang. :D ich bringe Krakauer aus der Metro mit, Deal? ;)

Gruß

PS: Ihr hattet Recht, hat "nachgefeuert" die Höllensauce. ;)

PS2: Schönen Urlaub auch von mir gewünscht. :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben