Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Ich werde heute mal keinen Fußballtipp abgeben, da ich fürchte das ich richtig liege.

Moin in die Runde.
Verheiratete Frauen werden äußert selten entführt, weil sich niemand wirklich sicher ist, ob das Lösegeld bezahlt wird.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
MfG

BH hatte bei mir eine komplett andere Bedeutung
Belass es dabei...

Guten Morgen in die Runde.
Ich habe ein ganz besch... Gefühl für heute Abend.
Spieler, die gegen Mexiko die Note 6 erhalten haben, werden heute nicht auf dem Niveau 1-2 spielen können.
Sie werden sich redlich bemühen, das ist sicher.

Hawadere (Habe die Ehre) allerseits, heute ist ein schlechter Tag für mich, aber nicht für meine bessere Hälfte.
Geburtstag und dann Nachmittag kaffee u Kuchen, die Gaudi immer, muss man halt aushalten

Aber, spätestens 19:30 werfe ich sie raus

Moin, moin auch auch von der Küste. Der Spaziergang mit dem Hund hat heute doppelt so lange gedauert, weil überall Tipps und Aufstellungen diskutiert wurden.
Ich fand das ganz plausibel, was Kahn gestern noch als Aufstellung präsentiert hat ... nicht alles umbauen. Die Jungs haben genug Erfahrung, um aus der ersten Klatsche zu lernen. Also Reus von Anfang an in einer 3er Kette hinter Werner mit Müller - Özil und dann eben Reus. Hinten ebenfalls Dreierkette Kimmich - Boateng und Hector.
Ich sag mal - Möge der Bessere gewinnen. Bin sowieso nicht der Länderspielfreak.
Schönen Samstag zusammen!

Zurück
Oben