Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Man(n) muss sich auf die wesentlichen Dinge des Lebens konzentrieren
FAK:D

Man(n) kann sich nicht auf mehrere Tasks gleichzeitig konzentrieren, geschweige denn durchführen.

Deshalb:
  • Bier trinken oder
  • Frau zuhören
Meine Entscheidung/Task/Quest: Bier trinken:p

anders gesagt: geniesst das Leben, ob mit/ohne Frau - Hauptsache S P A S S:D:D:D

Darauf trinke ich jetzt einen - oder zwo, drei...;)

So, nach 14 Stunden im Jacket endlich Zuhause. Zwei Aventinus TAP 6 in der Kühlung und Fußball im Fernsehen.
Wünsche allen anderen ähnliche Glücksgefühle. :confused::cool: (warum habe ich bloß blaue Emojis genommen - sind doch nur zwei TAP6!?!?? :D)

Guten Morgen zum Samstag.

Augen auf beim Ei(m)erkauf...

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Am Rande gefragt: Herrscht(e) bei euch auch von Beginn an eine auffällig null-euphorische WM-Stimmung?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Nachtrag: WM-Tipp? Heimflug buchen

Guten Morgen zum Samstag in die ehrenwerte Runde.
Wünsche allen ein schönes geruhsames Wochenende.

Ich glaube, dass es Deutschland heute abend nicht packen wird. Ich gönne es ihnen zwar, aber der Glaube fehlt. Ich werde dann trotzdem bei der Diamantenen Hochzeit mehrere Bier auf Deutschland trinken.

Habt alle einen schönen Tag.

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag. ;)

Bin kein Fußballexperte, aber wenn Deutschland wieder so einschläfernd spielt dann wird das nichts mit einem Sieg. :(

Ich sage nur
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du bist nicht multi tasting fähig
Taste oder Task?:D

meiner Frau selten zuhöre
diese Thesis stellt meine BGL auch auf - und ich fürchte sie hat recht. Laufen auf zwo verschiedenen Frequenzen, aber nich Duplex:p

Nachtrag: WM-Tipp? Heimflug buchen
gar nich erst antreten - heimfliegen & Mäntelchen des Schweigens überziehen;)

null-euphorische WM-Stimmung
drücken wir es mal so aus: /dev/null:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben