Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Wünsche allen einen schönen Neujahrsmorgen (mittag) und dazu kopfschmerzenfreies Mittag.
Bei uns scheint herrlich die Sonne.
Es kann nur ein schönes Jahr werden.
Übrigens: Noch genau 333 Tage bis zu meinem Renteneintritt.

Bei allem Witz freue ich mich über jeden Menschen, der noch Zeitungen oder Bücher liest und nicht sogar beim Überqueren der Straße auf seinem Mobiltelefon den Durchmesser des Morgengeschäftes seines virtuellen Freundes auf Fetzbuck bewundert.

Nu hat sich max ja auch mal blicken lassen, das kann ja dann ein gutes jahr werden!

Und wo????

Edit: Habe gesehen die Danke. Er lebt also noch, prima.

Zuletzt bearbeitet:

Das hier wär was für mich gewesen:

leider wohl schon weg. Schade!
(gefunden in einem anderen forum)

Na ja, der eine will das, der andere das.

Ich habe mir auf Anraten der Dame paar schöne Felgen gekauft.

Dame und Felgen waren noch da!!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Kann es sein, dass Dir das passende Auto zu den Felgen und die passende Felge zu dem Fahrgestell fehlt?

Zurück
Oben