Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Naja, manche Dinge im Leben sind eigentlich nur im Suff zu ertragen ;)

Schönen Guten Tag,

hoffe es geht euch allen gut :)

Ich bin die letzten Tage erstmal ca 2200 km rund um Deu/Pol rumgefahren (Auschwitz,Krakau) war ganz interessant.

MfG

euer sam

Huhu sam mein freund. Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches 2015.

Danke U

das werde ich bestimmt haben, das wichtigste in 2015 ist erstmal meinen BFD(Berufsförderungsdienst) richtig ausnutzen .. bevor ich aus diesem Schei** Verein ausscheide :)

MfG

dir auch mein freund, und alle anderen auch aus der FB Box !!!!!!!

MfG

ps: wo ist der besoffene Dreamermax

Wenn sam fragt, wo der Dreamer ist, mache ich mir Sorgen.

Sollen wir mal die Freudenhäuser abtelefonieren?

der blödkopp ..... leben tut der ja noch wie ich in whatsapp sehe ... aber ich glaube der ist dem alk verfallen :DDD

MfG

Zurück
Oben