Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Nabend @xtra,

am Arsch der Welt bist Du?????
Ist doch schöööön.
Laut Werbung kann man dort Möbel kaufen.

Möbel? Ne, aber hier kann man an jeder Ecke so ein komisches Gebräu kaufen. Ich glaub das heißt: Schierker Feuerstein, oder so ähnlich. Da trinke ich doch lieber heiße Milch mit Honig! Ist auch gesünder!:D Wird Zeit das ich hier wieder verschwinde. Aber ein paar Tage muß ich hier noch aushalten.

xtra

Schierker Feuerstein
Nennt sich auch Komodenlack.

Hier zwar in Verbindung mit "Zinnaer Klosterbruder". Ich kenne denn Begriff aber als Synonym für alle Kräuterliköre.

Da kannst Du Dich, morgens (danach) auf dem Klo, selber nicht erriechen!

MfG

Muss hier eigentlich jeder Morgen mit Kräutergeistern beginnen? FB heißt doch nicht Fuselbude.

Guten Morgen übrigens aus dem unabhängigen Süden ohne Heldenverehrung

Und was ist mit Eurem kinni?
Dort ist es so dramatisch, dass sie jetzt schon permanent blau sind!

Zurück
Oben