Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Aber natürlich nehmen wir regen anteil an Deinem wohlergehen, lieber fisher. Fördert dieses doch die produktivität und das wiederum...............................Aber wir wollten doch nicht mehr über gebühren, abgaben, entgelte, umlagen sprechen.
Ihr solltet Euch doch Gedanken machen......... aber das misslingt ja immer wieder.

u, ich steh` auf dem Schlauch. Momentan ist verdammt viel los...über was sollen wir uns Gedanken machen?

Er halluziniert

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

ich hazuniliere gar nicht :DDD

########alle deren Nick mit U beginnen dürfen ab hier nicht weiter lesen################

Ich versuche u eine heile Welt und Freundschaft vorzuspielen damit wir ihm dann hinterrücks den Mod-Status klauen können :D

Wir sollten "u" zu Ehren eine Statur aus purem und massivem Gold errichten
Alles eitel talmi

- - - - - - - - - -

Ich versuche u eine heile Welt und Freundschaft vorzuspielen damit wir ihm dann hinterrücks den Mod-Status klauen können :D

Falsche freunde habe ich genug, ich habe bedarf an richtigen feinden.

- - - - - - - - - -

Er halluziniert

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Wenn schon hyperventiliert. Aber auch das nicht, ich bin im gegensatz zu manch anderem gut durchlüftet

immer gerne:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance
oder so:
:336:
oder so:324:

Zurück
Oben