Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Wunderschönen guten Morgen zum Donnerstag in die ehrenwerte Runde.
Sieht so aus, dass es der letzte heisse Tag wird. Na endlich.
Gehe heute mit meinem eBike zur Durchsicht (????). Na ja.

Habt alle einen schönen Tag.

Euch allen einen schönen guten Morgen!
Nutzt den wahrscheinlich letzten schönen Sommertag in diesem Jahr!
Gestern war ich beim Augenarzt, danach konnte ich ein paar Stunden nicht deutlich sehen!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jungs, ich wills nicht an die große Glocke hängen, deswegen frag ich hier mal kurz:
Hat von euch noch einer eine funktionierende V14 (ohne F0 bzw. mit "guten" Aktivierer), der mir a) entweder für ca. 30 Minuten CW's loggen kann bzw. b) wo ich mich für eben diese 30 Minuten mal kurz ranhängen kann?

Falls diese Anfrage hier doch unerwünscht ist, dann schlagt mich

Guten Abend zusammen ..

Hier dann mal die Vorsätze für den morgigen Tag ;

Aufgrund aktuell verlängerter Wartezeiten wegen hoher Nachfrage hier folgende Information:

Wer ein Problem mit mir hat und/oder mir auf den Senkel gehen möchte:
Bitte einfach eine Nummer ziehen, hinten in der Schlange anstellen und geduldig ausharren, bis am Schalter der Aufruf erscheint, mich am Arsch lecken zu können!
Ich bitte um Geduld und Verständnis und entschuldige mich für die langen Wartezeiten. Ich arbeite derzeit an einer schnelleren Abfertigung und kann versichern: Jeder kommt dran, nicht verzagen!
Akute Notfälle werden selbstverständlich bevorzugt behandelt und dürfen mir als kleine Entschädigung noch den Buckel runter rutschen.
Bei Unklarheiten, Rückfragen und Beschwerden bitte 50 Cent in die nächste Parkuhr werfen und bei dieser vorsprechen!
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Schönen Abend euch allen

gesendet von meinem
Oneplus Two

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…