Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Guten Morgen zum 1. WFT.

Hab gestern auch ganz fett abgeräumt: eine Sprunggelenkorthese, ein Paar Krücken, ein Satz Throbosespritzen und einen mehrtägigen Aufenthalt mit Vollpension im KKH.

Hoffe Ihr habt es besser erwischt.

Oh, das klingt nun wirklich nicht gut.
Wünsche Dir auch gute Besserung und einen guten Wlan - Empfang im Krankenhaus.

Oh je, auch von mir gute Besserung. Der Weihnachtsmann hat sich bei Dir aber was getraut.

Wenigstens hast Du die Krücken, kannst dem Weihnachtsmann ja damit mal leicht einen auf die Glocke geben dafür...

Dumm gelaufen, trotzdem schöne Feiertage Dir!

Vielen Dank für die guten Wünsche.

Hab noch ein paar Tage Schonfrist, mein Aufenthalt beginnt erst nächste Woche.

Hab mir schon überlegt eine Fritzbox mit LTE Stick aufzustellen, weiß nur nicht ob die davon begeistert sind bzw. ob da was gestört werden kann??

Zuletzt bearbeitet:

Nabend in die Runde

Würde gern mit dir tauschen Mäx, weil dann könnte ich von meinem LTE-iPad Pro mal richtig Gebrauch machen
Spaß beiseite, wünsche dir natürlich auch gute Besserung und hoffe, dass du es wenigstens zu Sylvester wieder ordentlich krachen lassen kannst - im wahrsten Sinne des Wortes

Asskicking Mäx2.5, aufpassen, lass das mal besser sein da...

Mein Rat: Krücke + Armgas wenn das Essen im Krankenhaus nicht "ordentlich" ist.

Wozu ich rate (war auch schon mal im KH paar Wochen):

Unterhaltung irgendwo, Internet etc.

Ich kenne also kein KH wo es "Kunden-WLAN" gab...

Son Stick etc., lohnt sich 100%ig denke ich.

Viele Grüße, KH ist ätzend, ich weiß.

Gute Besserung!

Guten Morgen zusammen zum 2.WFT.

Danke für die Genesungswünsche und die nützlichen Tipps.

Momentan bin ich noch @home und ziehe die Weihnachtsvöllerei durch. Hat auch Vorteile, kann man sich schön bedienen lassen. :emoticon-0144-nod:

Irgendwie hab ich noch etwas Resthoffnung um die OP herum zukommen, wird sich nächste Woche zeigen.

Schöne Restweihnachten und seid nicht so behämmert wie ich und lasst den Sport bleiben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…