Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Ach deswegen war das Glas gestern so schnell leer...der Dreamer hat mitgenuckelt.

Einen verspäteten guten Morgen aus der heutigen Hauptstadt des Wahnsinns.

Einen wunderschönen guten Morgen.

Nachdem ich den kleinen Schauer von gestern aus dem Keller gepumpt habe, sieht die Welt doch gleich wieder besser aus.
Deshalb mein vorschlag zur Wochenteilung:

Sehr schön, dem wollen wir gerne und gebührenfrei folgen!
Großer schaden durch den regen?

Naja, bei uns ging`s, aber Personenschäden und Unfälle mit denselben noch und nöcher.

Bei Weitem nicht eure Kategorie

Moin moin. Heute beginnt meine letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub. Freut Euch mit mir!

Einen sonnigen guten Morgen aus dem Süden.

Natürlich freue ich mich mit Dir und wünsche einen schönen Urlaub, u.

Anbei auch schon die anfallenden Kosten während Deiner Abwesenheit (bitte sofort überweisen)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Immer diese missverständnisse! Die Gesamtsumme stimmt. Die aufwandsarten jedoch nicht. Hier ist ausschließlich "erholungsurlaubsentspannungszuschuss u" einzusetzen und auf meine bekannten konten auf den caymaninseln zu überweisen. Bargeld wird auch gerne genommen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…