Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Letzteres weiß nur die NSA und ich :emoticon-0127-lipss

Und selbst? Sehe ich da noch einen Rest Schaumkrone im Mundwinkel?

Moin Moin an alle.
Wünsche schöne Weihnachten.
Alles gut Freunde?
Bei mir alles gut. Besuch ist fürs erste aus dem Haus.
Morgen noch mal dasselbe.

Gesendet von meinem GT-I9100

Guten Morgen in die müde Runde.

Falls euer Magen leicht überfüllt ist, der Dreamer bringt heute nachmittag ne Runde Lieblingsgetränk vorbei.....hoffe ich.

Moin Moin in die ehrenwerte Runde.
Schönen 2.Weihnachtsfeiertag.

Ich hoffe auch sehr sehr stark auf Dreamer mit einem großen Schluck Jägermeister.

Die Völlerei zu Weihnachten ist schon schlimm.
Also in diesem Sinne haut rein und lasst es Euch schmecken.

Ich mir auch.

Wie Fisher schon sagte, die 4 Kilo sind ruck zuck wieder wech.
Na hoffentlich.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Das bild erinnert mich an etwas:
Männer haben an den Feiertagen oft das Problem, daß die Gans nicht auf dem Teller liegt, sondern direkt neben Ihnen sitzt.

Guten Morgen, an alle Übergewichtigen und Fettlebrigen.

Hoffentlich habt ihr die Weihnachtstage gut überstanden und könnt euch nun wieder auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren :smilie_haus_128:

moin moin, danke der nachfrage. gestern war es sehr gedeihlich, auch wenn jetzt größere renovierungsarbeiten anstehen. silverster wäre schlimmer geworden.

Wo ist eigentlich der Rest der Bande?

Hennes ist wohl unter die Sodbrenner gegangen, Faulkner plant ein streng vegetarisches Leben und Sigi hamse das Fahrzeug geklaut?

Von den Herren Dreamer und Trolli mal ganz zu schweigen.

Moin moin ihr Weihnachtsmänner, bin nun endlich wieder daheim und kann zusehen, wie ich die Pfunde wieder los werde, Bier, Ouzo und Wein machen aber auch sowas von dick...DDDDDD

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…