Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

moin werte schnee-, weihnachts-, jägermeister- und sonstige anhänger!
auch ich kann bestätigen, dass die gestrige nikolausfeier (als probe für das weihnachstfest) ein erhabenes ereignis war. die versammelten (paten-) kinder brauchten keine comedy. sie hatten uns, ihre eltern und deren und unsere freunde.

Zuletzt bearbeitet:

Nö, ich bin nüchtern! Muss noch fahren.

MfG

Hi!

hier was gutes gefunden, die nach einer Sauftour kein Herzinfrakt bekommen

hört Euch da es heilende wirkung besitzt...

[video=youtube;dHRjHfe75y4]http://www.youtube.com/watch?v=dHRjHfe75y4&hd=1[/video]

Immer wenn die Alte rumschreit, dreh ich das Radio auf volle Pulle, da sinkt mein BD!
MfG

dann hast du bei der erziehung was falsch gemacht..

wünsch euch einen ruhigen 2.ten advend ohne schnee, regen, wind. vielleicht nur ein bissel geblase :wacko1:

Ist eigentlich jemand aus Bremen hier?

Die hatten ja gestern richtig Pech, Orkan "Xaver" ist ab 15:30 zum zweiten Mal über die Stadt gekommen :emoticon-0136-giggl

Hi!

habs polnischen TV Sender anguckt, bei denen geht da was ab. Meine gegend also Masurische Seeplatte ist mit 30 cm Schnee bedeckt. Eisglätte eingentlich nix neues, nur die im Fernseher ein bisschen übertreiben. Sehe N-TV, N24 also ich dachte es steht Weltuntergang bevor. Und die Polen sind genauso hysterisch was die Berichtserstattung über Xaver angeht..

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…