Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

moin , bei mir warme 17° , bewölkt , und hab erlich gesagt nicht dagegen wenn es heute richtig regnen wird , kann die schit schützenfeste nicht mehr sehen und hören , hab das pech das die königin 2 häuser weiter neben mir wohnt , meine frese , soviel besofene deppen in grünen anzügen jedem zweiten tag zu sehen macht mich krank , und dazu die musik , man o man

jetzt wird mir langsam klar , wieso die damals so tief gegraben haben , um den schit nicht zu sehen und nicht zu hören :smirk: :smile:

Wieder ein ausgefallener Sommertag. Laut meinen Wetteraufzeichnungen der bisher kälteste Juli seit 2011 und davor 2007. Allen einen schönen Sonntagsbend.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zum sonnigen Montag,

erstmals konnte Cybermobbing im Bild festgehalten werden. Hier das schockierende Material...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Guten Morgen an alle zum kühlen Wochenbeginn!

@Gatzi !
Trogir war mal unser Domizil.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…