Da ihr hier solche hübschen Pantoletten bevorzugt, fällt mir gerade ein, dass ich meine zwanzig Jahre alten Adiletten mal wieder kontaminieren muss. :grinning:
Ach, ich denke, die Adiletten haben sich auch schon klimaneutral amortisiert, es dürfen eben nicht mehrere Personen im Raum sein. Die fragen dann immer, ob ich wieder Käse oder Sauerkraut mache. :grinning:
Die Zukunft wird sein, das man den Autos ein batteriefach gönnt : wie bei meiner maus, wenn alle neue Batterie rein fertig. wäre dann beim bäcker zu haben eine art Zubrot
Hier gibt es echt Leute, Die denken, das der Strom für die e-Autos aus dem Akku kommt.
Ich werde wohl demnächst auf die Straße gehen. Ich will nicht das CO2 aus Berlin hier auf dem Lande.
Ich wünsche mir so ein Begleitfahrzeug, wenn ich wieder nach Südtirol fahre und meinen Diesel abgeben musste. Für das "Klima" könnten wir ja Windschatten Fahren machen. :grinning:
ich frage mich nur, warum die vielen Tankstellen, keine aufgeladenen Akkus anbieten können, wäre doch einfacher als überall steckdosen aufzustellen. die dann von Vandalen ständig zerstört werden.