Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen in die kompetente Runde,

der Biologe meines Vertrauens empfiehlt in Stresssituationen diese äußerst seltene Spezies...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Schicke Euch allen einen netten Gruß zum Donnerstag. :blush:

Regen soll es bei uns ab Morgen geben, hoffentlich! :smirk:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
jungs , könt ihr die geschichte mit dem goldfisch und 3 wünschen , oder dem idioten aus der flasche wenn man reibt ??

die beide blöden versteht kein Deutsch , also wenn ihr die habt , dann als erstes fragen wocher sie kommen , damit ihr die sprache anpassen könt :smirk: :smile:

ich wolte immer stein reich sein , jetzt hab ich kurwa ein steinbruch im garten , tonnen an zigelsteinen , betonplaten , bordsteinkanten :smile::smirk:

die andere wüsche kommen später :smirk::smile:

PS.
es hat aufgehört zu regnen , wasser schon abgepumpt und es kann weiter gehen :smirk: :smile:

also , wie ich vermutet habe , ein altes Keller
der erste richtige Fund wurde heute gemacht
ich mus eigentlich nur noch ca. 1m nach hinten , und ca. 1m nach unten, also die Mauer abschlagen , dann kann ich das restliche zuschütten

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht so abwegig. Alkohol war gerade nach dem Krieg eine Super-Währung. Den nicht irgendwo zu verstecken, wäre unüblich gewesen - um es mal vorsichtig auszudrücken.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…