Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

......also,ich habe gerade 2 Ventilatoren aufgestellt (habe diese woche zufällig urlaub).....hilft aber nicht wirklich im moment und kühles bier auch nicht :coldsweat:
meint ihr so ne jacke wäre hilfreich am laptop ?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mahlzeit, erfreut Euch am Wetter und genießt den Tag :smiley:

Die Ehefrau findet ihren Mann mit einer langhaarigen Blondine im Bett.
“Nur eine Anhalterin”, sagt der Ehemann, “sie war hungrig, da hab ich ihr was zu essen gemacht.
Dann hab ich ihre ausgelatschten Schuhe gesehen und ihr die Sandalen geschenkt, die Du seit zwölf Jahren nicht getragen hast.
Auch ihr zerrissenes T-Shirt haben wir gegen eine Bluse getauscht, die Du nie anziehst
und als sie dann gehen wollte, hat sie mich gefragt, ob es noch irgendetwas gibt, was Du nicht mehr brauchst …”

OK , als wider gutmachung für mein gestriges vopa , lase ich heute mal die Badewanne voll mit heißem Wasser , viel Schaum , paar kerzen , damit sie ruig entschpanen kann ;-)

was meint ihr , wird ihr das gefahlen ??

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…