Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Da alle von Weber reden / schwärmen muß ich mir mal einen anschauen.

Habe Baumarkt-Grill von Vorgänger Parzelle mit übernommen, Wert - wenn überhaupt - ca. 20€.

Grillen bei uns vorbei, gab Spieße, Bauchspeck & Roster. Lecker.
Geht morgen weiter.:D:D:D

Fröhliches Grillen an alle Noch-Griller.:p

Hi,

bin absoluter Laie.:p

Für Grillen ist BH zuständig.
Bei mir gäbe es entweder Brikett oder halbgares.:p

Schwinge lieber Spaten, Heckenschere, Strauchschere, Bello & Rasenmäher. Macht mir mehr Spass.

Werde BH über Angebot informieren, benötigen neuen Grill. Alter fällt bald auseinander. Baumarkt-Schrott der billigen Sorte halt.

Dann würde ich mir das Angebot genau ansehen.

Mein "General" durfte hier auch schon mal grillen. ;)

Hat sie ganz gut gemacht. ;)

Ich habe diesen hier (+ einen noch jungfräulichen El Fuego Gas Smoker) und bin sehr zufrieden:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Edit: Mit Zubehör "gemotzt" versteht sich. ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ersatzdrogen.:p

Ich darf nix mehr machen mit C4, 7.62 & 9mm. Leider auch keine 120mm und TOW mehr:(

Grillen bei mir nicht Männersache, Briketts will keiner essen.;)
Bin aber f. Salat zuständig, 'tülich ein bißchen aufgemotzt & rattenscharf.:D

Und selbstverfreilich das B I E R.:p:D:D:D

Du musst bei Onkel Freud auf Couc
wer behandelt dann Onkelchen, wenn er mit mir fertich ist;):D:D:D

Zubehör "gemotzt"
geiles Teil

Jetzt gehe ich ein paar Kilo Gartenbohnen schnippeln - wenigstens Messer darf ich noch, auch wenn es kein Ka Bar ist.

EDIT: Topf 1 mit Bohnen fertich:p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben