Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Ich wollte meinem EFM32 CCID mit SC-Connector beibringen.:). Zerschlagen.:(

Mein BH meinte Planungsänderung. Einkaufen. Muß dann wieder Packesel spielen.
Vorher noch Verhandlung führen, Minimum 1-2x Buddel Bier muß rausspringen.;)
Wird zähe & harte Verhandlung.:(

@Skydiver nein er will doch Einkaufen fahren mit BH, ich hoffe er trägt zumindest den optisch passenden Tanga dazu. :D

So Männers, später erstmal den Weber angeschmissen, inkl. frischem Baguette + ordentlich Aiolicreme (nein nicht aus dem Eimer :D ).

Gruß

PS: Dein Nickname ist ja auch kürzer geworden. ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Vielleicht ist er ja auch so unterwegs.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

(Verboten ist das ich glaube nicht(?)).

Für 20€ gehe ich so in der Metro einkaufen. :D

Skol und treibt es nicht zu wild, Männers.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Sorry f. Steno-Schreibe (ist bei uns auf Maloche Standardsprache):
  • EFM32 EFM32 ist eine , die von der Firma angeboten wird, ehemals Energy Micro
  • CCID Chip Card Interface Device (USB-Protokoll f. Verwendung Smartcards)
  • mit SC-Connector Smartcard Connector ( Einschub f. Smartcards/PayTC-Cards )
auf deutsch: wollte eigentlich gemütlich heute nachmittag mit der C++-Programmierung meines Dev-Boards (Entwicklungs-Board µC EFM32) verbringen. Bin gerade an Implementierung CCID als Schnittstellte Host-PC zu meinem DevBoard.:p
Ist Hobby von mir, beschäftige mich seit Jahren mit verschiedenen µC, hauptsächlich ARM-Cortex M

Sprangen aber 2x Hefe hell plus lecker indisch essen raus.:D:D:D
Außerdem Grillgut für ne halbe Kompanie.:p

:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben