Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist Diablo wifi noch zu haben?

AW: Wo ist Diablo wifi noch zu haben?

alles io
hab schon installiert. auf dem samsung umschaltzeiten 1 sekunde.
war ich echt erstaund....
 
AW: Wo ist Diablo wifi noch zu haben?

ich hatte leider nicht soviel glück mit hm-sat. warte immernoch auf meine lieferung :(
schätze ihr habt die letzten lagernden erwischt und jetzt müssen halt alle warten...
 
AW: Wo ist Diablo wifi noch zu haben?

Ich hatte mein 2tes Wifi in einem Sat-Shop in Stgt. selbst abgeholt - war aber schon im November letzten Jahres.


Wir lesen uns
G.
 
AW: Wo ist Diablo wifi noch zu haben?

so heute ist mein wifi angekommen. werde jetzt mal testen ob und was geht.
lustig ist, dass ich letzte woche denen von hm-sat ne mail geschrieben habe, wann ich mit der lieferung rechnen kann (also mit bestellnummer) und da wurde mir nur geantwortet, dass sie am 20.07. mit einer neuen lieferung rechnen. also entweder ist es ein rückläufer oder was weiß ich ;-)

naja cas läuft :)
 
AW: Wo ist Diablo wifi noch zu haben?

Hab meins gestern auch vom hm-sat bekommen, währen schon 2 Rückläufer :emoticon-0105-wink:
 
AW: Wo ist Diablo wifi noch zu haben?

Hab grad auch einen Bestellt für 109 inkl Versand über Amazon bei hm-sat :)
Ich hoffe mal der Läuft mit meinem LG 55LM615S
 
AW: Wo ist Diablo wifi noch zu haben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber das Wifi scheint wohl mit der LM Serie nicht so kompatibel zu sein.

Selber mit LM620s getestet und Probleme gibt´s wohl auch mit dem 760s, drück dir aber die Daumen.

Gruss
 
AW: Wo ist Diablo wifi noch zu haben?

Ok mal Testen hatte nirgends etwas bezüglich Kompatibilität gefunden, welche hast den getestet 2.3. oder 2.5?
 
AW: Wo ist Diablo wifi noch zu haben?

Hallo, am 27.06 hab ich eins be HM-Sat geordert, kam am 20.07 endlich an.
Test erfolgt heute abend, mal sehen... Hoffe mit meinem LG 32LV479s hab ich mehr Glück... Zumindest soll lt. irgendeinem Forum das 2.3er in dem 47" Schwestermodell gehen...
 
AW: Wo ist Diablo wifi noch zu haben?

Habe noch ein neues mit Rechnung 5 Monate alt € 120.-plus Versand € 10.-
mfg disco62
 
Zurück
Oben