Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist der mydahlle-Thread hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

Nein, die dürfen hier auch Sponsor werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

Warum akzeptiert Ihr nicht die Entscheidung einfach? Seit doch froh das es das Board gibt. Wenn einer meint er muss hier nicht mehr herkommen aufgrund der Entscheidung von Phantom dann hat Phantom ganz einfach Pech gehabt!!!

Aber das herumnörgeln ist ja echt schlimm... jeder will alles und dann am besten nichts dafür bezahlen....
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

es is doch nun alles wieder "normal" also hört auf zu sticheln.
thx phantom!
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

konkreter wäre nett, wer stichelt?
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

meinte mit "sticheln" = "immer weiter auf dem thema drauf rumreiten" (nich der ideale begriff aber was anderes fällt mir auf die schnelle nich ein: werder-hsv etc...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben