Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist der mydahlle-Thread hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

also ich sehe die Sache so....
anstelle einer Dm7020HD werde ich mir im Mai zum Geburtstag einen ClarkeTech9000 kaufen und werde dabei im Vergleich zum ursprünglichen Vorhaben mehrer 100 Euros sparen, ohne dabei auf dubiose ChinaClones zugreifen zu müssen....
es geht manchmal auch zumindest ein bisschen legaler und mit weniger potientiellem Ärger und Frustrationen im Leben...
aber weichen wir hier lieber nicht mehr so sehr vom "ThreadThema" ab sonst werden wir wiedermal ermahnt.....
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

Sagt mal, dieser neue Board-Sponsor ist doch (laut Impressum) in HongKong. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass die Sachen auch von dort aus verschickt werden. Auf der Homepage garantieren sie auch, dass es beim Versand in ein EU Land keine zolltechnischen Probleme gibt. Unter Liefer- und Versandkosten stehen recht humane Versandkosten - allerdings mit DHL und nicht mit EUEXP wie zum Beispiel bei elladym (bitte rückwärts lesen :D ). Wie können die dann so eine Garantie aufführen? Oder verschicken sie evtl. doch aus der EU?

OT on
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich frage mich, in wievielen türkischen Foren Du wohl aktiv bist...

OT off

HimmyJimmy
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

Habe immer gedacht es ist nicht erlaubt 800 clones anzubieten, wegen den Problemen das Dream-Multimedia Ausschau hält nach den DM Clones.
Dann kann man dann auch im Gebrauchtmarkt die 800 Clones anbieten?
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

Es steht nirgends, dass es jetzt erlaubt sei. Aber wenn Du Interesse hast, kannst Du dich sicher mit Deinem Verkaufsportal hier als gut zahlender Sponsor bewerben.
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

So war des ja nicht gemeint, außerdem sind die preise beim Sponsor ja nicht schlecht. Bekommt man dei dem Chinesichen Shop mit Porto auch nicht viel Billiger. Bin ja nicht gegen den Sponsor.
Des beißt sich aber gegen die Regel im Verkaufsthreadt mit den Clones verkauf
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

Der Sponsor verkauft nicht im DEB. Er hat hier nur seinen link hinterlegt.

@hengst041: Das ist hier alles nachlesbar: Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

Da ist aber nicht ersichtlich, wo die Ware herkommt. Was ja beispielsweise beim Thema Rückversand/Garantieabwicklung, Support etc. interessant wäre. Auf dem ersten Blick macht der Shop aber schon einen verlockenden Eindruck. Preise sind auch ok. Ich glaube, wenn ich jetzt noch mal ne Clone bestellen müsste, würde ich es dort mal ausprobieren.

HimmyJimmy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

nö hie rwurde schon geschrieben, dass die ware aus deutschland kommt.
also nicht auf der händlerseite sonder im forum.
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nö, da steht:

"Der gesamte Warenbestand wird innerhalb der EU Versendet. Somit haben unsere Kunden keine Zoll Probleme!!!!"
und
"Sollte ein Garantiefall eintreten, so nutzen Sie bitte die Link RemovedFunktion im Shop. Sie erhalten daraufhin eine Lieferadresse, die Ihnen am nächsten ist und Sie so keine größeren Kosten haben werden. Zu 99% bleibt der Versand National !!!"

Viel mehr muss man dazu nicht wissen.
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

ich hab geschrieben im forum wurde es geschrieben, nicht auf der seite vom shop.
finde aber den beitrag nicht mehr.
hat glaube ich Phantom geschrieben.
da sind einige beiträge verschwunden.
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

Auch ok, dann wurde das halt nicht geschrieben.
 
AW: Wo ist der mydahlle-Thread hin?

Wenn nun mal angenommen der Fanshop von Werder Bremen Board-Sponsor wird, müssen hier im Forum dann auch allen HSV Rauten verschwinden?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben