Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo gebe ich manuel die KEYS für austria sat ein

asko11

Ist oft hier
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
105
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
von Nr. 53 bis Nr. 63 kann ich Key Nummern eingeben, nur woher weiß ich, welche Nr ich nehmen muss?

Austria Sat ist Nr. ?
Orf ist Nr. ?
 
AW: wo gebe ich manuel die KEYS für austria sat ein

wo sind den die keys um manuel einzugeben habe nichts gefunden
 
AW: wo gebe ich manuel die KEYS für austria sat ein

Steht doch oben in dem Link drin (keys dafür gibt es hier)
 
AW: wo gebe ich manuel die KEYS für austria sat ein

oben nur eingabe der keys pegas ich sehe nix von
(Steht doch oben in dem Link drin (keys dafür gibt es hier)
da ist nur ne anleitung
 
AW: wo gebe ich manuel die KEYS für austria sat ein

Brauche hilfe

- - - - - - - - - -

Komme nicht zu den keksen
 
AW: wo gebe ich manuel die KEYS für austria sat ein

Ich habe gelesen, das es mit der neuen Kuni-Soft, ein Problem mit der Fernbedienung geben soll. Kann das jemand bestätigen oder demendieren?
Ich selbst habe den Schlüssel per Hand eingegeben, kann also nichts dazu sagen!

MfG
 
AW: wo gebe ich manuel die KEYS für austria sat ein

Bei mir funkt beides nicht hustler bleibt dunkel. Und wenn ich die ILTV einspiele wird zwar Hustler hell aber Sky und Hd+ bekommen keine Keys mehr nach paar Minuten hängt sich alles auf. Zurück auf die Amiko 1.5.26 und alles geht wieder nur Hustler nicht!
 
AW: wo gebe ich manuel die KEYS für austria sat ein

Hustler ist auch seit heute wieder dunkel.
 
AW: wo gebe ich manuel die KEYS für austria sat ein

würde gerne die keys manuell eingeben. wo gibts die?
Danke
 
AW: wo gebe ich manuel die KEYS für austria sat ein

@praxisF, auch wenn du die selbe Frage hier noch in 10 weiteren Theards fragst bleibt die Antwort die selbe, es gibt keinen Key, es wird ja gerade erst dunkel. Vielleicht gibt es auch niewieder einen.
 
AW: wo gebe ich manuel die KEYS für austria sat ein

Wenn ixh mich nicht verlesen habe ist Sportdigital offen,oder?
Danke nochmals
 
Zurück
Oben