Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich Portale / URLs die zB. 24/7 Doku od. SpecialBox Musik Portale beinhalten? (aus GoK Build)

Da sind die kosten enorm hoch, also müssen die was anderes anbieten (tauschen).

Die kleinen privaten haben bessere karten, aber bei umstellung wie jetzt, sieht das nicht rosig aus, und "nimm mich von hinten" ist sehr kostspielig.

Abwarten was kommt, aber bis jetzt ist alles im grünen bereich.

Cau Adas
 
Was für eine Umstellung ist denn jetzt?
Ich frage mich ja auch, wieso die nichts verschlüsseln... Irgendwie kommt ja jeder an die Portale, Logins, Passwörter, IP, Standort... Eigentlich schon eine Frechheit.
Aber gut, bei den Preisen... Scheint wohl keiner gerne mehr bezahlen zu wollen, bei der Anzahl an Konkurrenz, die sich alle gegenseitig dumpen.
Und es läuft ja irgendwie :ROFLMAO: Datenschutz? Was ist das? :cool:
 
Ich denke mir die grossen machen nur werbung für sich, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Cau Adas
 
Zurück
Oben