Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich Portale / URLs die zB. 24/7 Doku od. SpecialBox Musik Portale beinhalten? (aus GoK Build)

D

Deleted member 1135350

Guest
Eins der besten Listen sind die, aus dem GoK Build, wo auch die 24/7 Dokus und Musiksender laufen (Deutsch Rap, Schlager etc...)
Kann mir einer mal paar Portale nennen, wo man die findet?
Eins davon ist ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die 4 die ich gefunden habe sind aber immer zur Primetime full
Hat da jemand n' paar Portal-Links für mich, wo ich mal selber nach suchen kann?
Würde gern mal wissen wie der sich in der Prime Time schlägt und läuft


Danköööö :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte auch erstmal reichen zum testen :D 1000 Dank
Sind die Server vom 4kc**btv, wäre meine letzte Frage?
Die 4K sind ja bei den Sendern nur "pseudo" - aber die Qualität und Geschwindigkeit sind mehr als gut.

Ich richte mal flott mein Handy damit ein. Bin gleich auf Nachtschicht - kann dann die Woche abends dort testen :coffee:

Danke dir :whistle::D
 
Dann ist google bei dir defekt :ROFLMAO:

Tausende stalker portale sind online, und jeden tag werden mehr gespiegelt, aber suchen musst du selber.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe als Jäger und Sammler einige Tausend Zugänge hier. Das macht die Sache, die besseren zu finden, aber nicht einfacher.
Wie gesagt, die meisten haben nur 1 Verbindung max (oder ich finde keine Info in der Account Info).

Du darfst aber gerne ein paar Anbieter-Namen nennen. Dann suche ich zumindest in der richtigen Richtung...
 
Zuletzt bearbeitet:
@adas mein bester :coffee: Mir geht es ja nicht um Google und Portale suchen... Die sind mehr oder weniger Uninteressant, weil die ja dutzende male kopiert und weitergeteilt wurden.

Glaube @dierose hat mich ganz gut verstanden mit dem anderen "selber suchen" ohne Google :giggle:
Du hast mir mit den M*Cs schon geholfen, um mich auf die richtige Bahn zu bringen. Meine erstellten waren wohl viel zu weit auseinander (y)

Bis jetzt klappen auch die 1er hier perfekt die du geteilt hast

Finde aber, das die nicht wirklich das versprechen, wofür die werben. DE klappt bis jetzt super, andere nur teilweise aus dem Ausland. Aber ein wirkliches resume kann man auch erst ein paar Tage später feststellen
Wieder nur so ein 50/50 Anbieter, aber naja, man kann glaube ich nicht alles perfekt haben :LOL: Egal wo... oder man muss 2-3 Portale haben und daraus dann eine eigene Playlist erstellen.

Lg :coffee:(y)
 
@adas Alles gut, ich hab es auch nicht böse gemeint (y) :coffee:
Also bei mir gingen die 2 Test-Portale diese Nacht ohne ruckler und zuckler :giggle: Die stammen aber nicht aus dieser Liste hier
Das ist ja das, was ich meine. Sobald die gepostet oder öffentlich sind, sind die irgendwann much :D

So, ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht :cool:
 
Wieleich hat eine was interessantes, immer hier damit, mach gerne test für 48h :ROFLMAO:

Wir wollen doch wissen was uns erwartet.

Cau Adas
 
@adas Ich glaube, wenn man schon vieles durch hat, merkt man, das FAST alle Portale gleich sind :LOL:
Der oben genannten bringt immerhin ETWAS Abwechslung. Gute Arbeit von denen.. Vor allem vor den Film-Sender die Vorschau was gerade wo läuft als Übersicht. Die haben Ihre Hausaufgaben gemacht.
Am Ende des Tages ist es eigentlich egal, wo man landet... Soviel TV / Film kann man eh nicht konsumieren, oder man weiss am Ende nicht, was man schauen will :ROFLMAO:
 
Du bist schon wach (y) , nicht alle sind gleich, manche sind eben länderspezifisch, und das ist auch sehr wichtig, weil ich hab kein bedürfnis was in thailand/ brasilien loss ist.

Cau Adas
 
@adas Ja, ich schlafe nicht viel. Paketdienst hat auch gebimmelt :cautious: :oops: Dafür lege ich mich gleich nochmal hin von 19 bis 21 Uhr :D
Das stimmt. Und umso größer die Liste mit Inhalten, umso größer die Nachfrage / Benutzung
Lieber ein paar kleine Dezente, am besten ohne Türkey, Balkan, Arabien... Das senkt die Nachfrage schon enorm :coffee::cool:
 
Zurück
Oben